Biete Unterstützung in Deutsch, Französisch, Spanisch, aber auch MS-Office, Präsentationen, CV schreiben

Datum: 16.11.2021

Guten Tag

Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich arbeite nun seit bald 10 Jahren im Marketing. Ursprünglich habe ich ein zweisprachiges Studium (DE und FR) im Tourismus absolviert.
Sprachen waren schon immer sehr wichtig in meinem Leben und so habe ich mich immer weitergebildet und diverse Auslandaufenthalte genossen. Ich habe letztes Jahr Deutsch an spanische Migranten unterrichtet. Dies hat mir grossen Spass bereitet. Während des Gymnasiums habe ich auch bereits Nachhilfe gegeben.

Neben den Sprachen bin ich durch meinen Bürojob sehr fit in den MS-Office-Programmen wie Word, Powerpoint, Excel. Dank diverser Rhetorik-Kurse und auch weil dies eine meiner Hauptaufgaben im Job ist, helfe ich auch gerne im Erstellen von Präsentationen.

Falls Sie Hilfe brauchen im Verfassen eines Lebesnlaufs oder Motivationsschreiben, kann ich Ihnen auch weiterhelfen. Dank einiger Jobwechsel, bin ich auf dem neusten Stand.

Ich wohne in Münchenbuchsee und würde meine Dienstleistungen gerne dort oder in der näheren Umgebung anbieten (+10 km ca,).
Für mich wäre es praktisch, wenn die Nachhilfe an fixen Tagen stattfindet. Entweder kann dies abends sein (z.B. DI oder MI) oder an einem Freitag auch tagsüber.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Herzliche Grüsse

Susann

Steckbrief

Name Susann Reinhard
Geschlecht Weiblich
Alter 37
Ausbildung Marketingfachfrau, Tourismusfachfrau
Ort Münchenbuchsee, Bern und Umgebung
Region Bern
Fächer Französisch, Spanisch, Deutsch
 Kontaktieren

weitere Angebote