Nachhilfe in Mathe, Englisch, Informatik

Datum: 16.11.2021

Hi,

mein Name ist Julian Büchel. Ich studiere im 4. Semester Informatik an der ETH und bin in London geboren. Ich bin in Hamburg aufgewachsen und mit 19 Jahren nach Zürich gezogen. Ich bin 21 Jahre alt und ich habe bereits 3 Schüler in Mathe und Englisch unterrichtet.
Ich beherrsche diverse Programmiersprachen (Java, Matlab, C, C++), hatte Analysis I&II, Lineare Algebra, Diskrete Mathematik und Algorithemen und Wahrscheinlichkeit.
Ich spiele in meiner Freizeit gerne Fussball, Tennis und gehe gerne schwimmen :)

Steckbrief

Name Julian Büchel
Geschlecht Männlich
Alter 27
Ausbildung Student ETH Informatik
Ort ETH Zürich, Steinwiesstrasse 35 oder beim Schüler (wenn nicht zu weit)
Region Zürich
Fächer Mathematik, Statistik, Informatik
 Kontaktieren

weitere Angebote