Italienisch Nachhilfe / Privatunterricht

Datum: 16.11.2021

Hallo! Ich bin Ilaria und möchte dich beim Italienisch lernen unterstützen. Ich bin Italienisch Muttersprachlerin mit einem Universitätsabschluss an der Universität Bologna als Sprachwissenschaftlerin und erteile seit Jahren Nachhilfe an Kindern. Ich biete meine Hilfe auf allen Sprachniveaus (Grammatik und Literatur) bei dir oder bei mir Zuhause.
Sprachen sind meine grösste Leidenschaft und ich möchte, dass auch du beim Lernen Freude hast.

Falls du mehrere Infos benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung: i.colangelo@hotmail.com
Kosten: 40.- CHF / 60 Min.

Steckbrief

Name Ilaria Colà
Geschlecht Weiblich
Alter 33
Ausbildung Universität Bologna / ZHAW Winterthur
Ort Schlieren
Region Zürich
Fächer Italienisch
 Kontaktieren

weitere Angebote