Prüfungsvorbereitung Berufsmaturität oder BM-Nachhilfe

Datum: 16.11.2021

Letzten Sommer habe ich die Berufsmaturität erfolgreich abgeschlossen und bin gleich in den Passerellen-Lehrgang eingestiegen. Ich würde gerne mein Wissen aus der Berufsmaturität klar und verständlich übermitteln und das gelernte weitergeben.
Die von mir markierten Fächer beherrsche ich sehr gut und bin interessiert, einen flexiblen Unterricht zu gestalten.
Gerne kann ich dir auch in anderen Fächern wie Mathematik, Geschichte oder Wirtschaft & Recht weiterhelfen.
Aus eigener Erfahrung kann ich mit dir Prüfungsaufgaben lösen oder dich optimal darauf vorbereiten.

Steckbrief

Name Kristina Radovanovic
Geschlecht Weiblich
Alter 26
Ausbildung kaufmännische Berufsmaturität
Ort Zürich und Umgebung
Region Zürich
Fächer Englisch, Französisch, Deutsch
 Kontaktieren

weitere Angebote