Formatieren von Semesterarbeiten, Vertiefungsarbeiten etc.

Datum: 16.11.2021

Du musst für die Schule oder das Studium eine Semester- oder Vertiefungsarbeit schreiben und hast deine liebe Mühe mit Word, Excel und Powerpoint?

Gerne helfe ich dir beim Erstellen von Formatvorlagen, Kopf- und Fusszeilen, Fussnoten, Inhaltsverzeichnissen in Microsoft Word, aber auch beim Vorbereiten von Präsentationen, Einrichten von Folienmastern und -layouts oder bei Tabellenkalkulationen in Excel (Formeln, Pivot-Tabellen, VBA-Makros). Ich zeige dir Tipps und Tricks, kann aber auch einen Teil der Arbeit für dich übernehmen, wenn du möchtest.

Mein Wissen und meine Erfahrung gründen auf dem SIZ-Anwenderdiplom II (Note 5.8) und auf meiner täglichen Arbeit mit Microsoft Office.

Kostensatz pro 60 Minuten: CHF 50.- (Verhandlungsbasis)

Steckbrief

Name amuedespacher
Geschlecht Männlich
Ausbildung BSc Betriebsökonomie mit Vertiefung Wirtschaftsinformatik
Ort Zürich / WInterthur
Region Zürich
Fächer Lernhilfe (div. Fächer)
 Kontaktieren

weitere Angebote