Want to improve your English skills?

Datum: 16.11.2021

Hast du Mühe im Englischunterricht? Brauchst du Englisch im Job, verstehst aber nicht ganz alles? Oder du verstehst es zwar bestens, hast aber Schwierigkeiten, selber zu sprechen und schreiben? Ach, du machst das Advanced oder das Proficiency und brauchst dabei Hilfe?
Auch wenn du nur deinen Akzent verbessern willst: Ich helfe dir gerne dabei!

Ich habe das Cambridge Certificate of Proficiency in English bestanden und studiere nun im fünften Semster English Language and Literatures. Ich war schon einige Male in England und brauche die Sprache in meinem Alltag, mein Akzent ist daher ein einwandfreies British English.

Die Preise sind verhandelbar (je nach Einkommen, Aufwand meinerseits, Wegkosten) und an die Schüler und meine Tätigkeit angepasst.

Würde mich freuen, meine Begeisterung für die Sprache auf dich zu übertragen!

Steckbrief

Name anna n.
Geschlecht Weiblich
Ausbildung Englischsstudentin 5tes Semester
Ort Bern
Region Bern
Fächer Englisch
 Kontaktieren

weitere Angebote