Englisch Nachhilfe Umgebung Linthgebiet und Zürich 16.11.2021

Datum: 16.11.2021

Hallo zusammen :)
Ich bin Rowena, 17 Jahre alt.

Ich habe eine abgeschlossene Obligatorische Schule und zusätzlich noch das 10. Schuljahr. Moment bin ich in der Berufslehre als Kauffrau.

Zu meinen Sprachkenntnissen:
Die Oberstufe habe ich mit einem 6er in Englisch abgeschlossen. Jetzt liegt mein Notenschnitt bei einer 5,7 in Englisch. Ich kann Nachhilfe in jedem Bereich der Englischen Sprache anbieten.

Da ich unter der Woche sehr ausgelastet bin durch die Arbeit und Schule währe die Nachhilfe gegen Abend ca. ab 18 Uhr oder am Wochenende. Gerne komme ich bei euch vorbei, damit ihr im vertrauten zu Hause lernen könnt:).
Ich würde mich freuen euch zu helfen.
Liebe Grüsse Rowena

Steckbrief

Name Rowena
Geschlecht Weiblich
Alter 22
Ausbildung Kaufmännische Berufslehre
Ort Umgebung Linthgebiet und Zürich
Region Zürich
Fächer Englisch
 Kontaktieren

weitere Angebote