Nachhilfe in Physik, Mathe und Spanisch

Datum: 12.01.2018

Hallo!
Für mich ist es am Wichtigsten die Physik und Mathematik an Alltagsbeispielen einfach zu erklären. Oft stelle ich Verbindungen zum Sport her, um das Interesse sowie die Anschaulichkeit für die Fächer zu steigern und so auch komplexe Zusammenhänge verständlich zu machen.
Ich bin im 7. Semester meines Gymnasialen Lehramtsstudiums für die Fächer Physik und Sport und habe neben privaten Nachhilfe-Stunden bereits ein dreiviertel Jahr Klassen an einer Zürcher und Chilenischen Schule unterrichtet. In Spanien und Chile habe ich insgesamt ein Jahr intensiv Spanisch gelernt und möchte nun dieses Wissen gerne weitergeben.
Es freut mich von Euch zu hören!
LG

Steckbrief

Name Jonathan Krainhöfner
Geschlecht männlich
Alter 24
Ausbildung Student für Gymnasiales Lehramt Physik und Sport
Ort Zürich
Kanton Zürich
Fächer Spanisch Mathematik Physik

» Jetzt kontaktieren