Lateinnachhilfe

Datum: 09.01.2018

Ist Latein für dich eine fast unüberwindbare Schwierigkeit? Möchtest du dich sicherer und entspannter fühlen an den Prüfungen? Möchtest du deine Noten verbessern?
Ich habe Latein im Nebenfach studiert und als Vikarin an Gymnasien Latein unterrichtet. Zudem gebe ich seit einigen Jahren privat Nachhilfe in diversen Altersstufen. Aufgrund meiner Ausbildung in Psychologie kann ich auch bei Themen wie Prüfungsangst oder Leistungsdruck Ratschläge geben.
Ich biete Nachhilfe je nach Wunsch im Einzelsetting, zu zweit oder auch als Intensivkurs (z.B. während den Ferien) an. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Steckbrief

Name Délia Revelly
Geschlecht weiblich
Alter 26
Ausbildung Master in Psychologie, Latein im Nebenfach abgeschlossen, Erfahrungen als Lateinlehrerin an Gymnasien
Ort Zürich (Stadt)
Kanton Zürich
Fächer Latein

» Jetzt kontaktieren