Deutsch und Französisch mit Freude erlernen, Stärken erkennen und ausbauen, dein Selbstbewusstsein stärken

Datum: 09.01.2018

Möchtest du spielerisch und mit Begeisterung Sprachen erlernen? Möchtest du deine Stärken erkennen und ausbauen und dein Selbstbewusstsein stärken?

Ich bin Kommunikations- und Sprachexpertin und arbeite als Coach für Unternehmen und Einzelpersonen. Ich möchte dich bei deiner Entwicklung unterstützen und biete individuelle Einzeltrainings und Nachhilfe.
Langjährige Erfahrung als Dozentin und Lehrperson. Ich spreche fliessend deutsch, französisch und englisch akzentfrei.
Nachhilfe für alle Niveaus.
Einzellektion à 60 Minuten: 50 CHF, Probelektion und Vorabgespräch möglich.

In welchem Bereich kann ich dich unterstützen? Ich komme gerne zu dir nach Hause im Umkreis von ca. 20km von Solothurn.
Ich freue mich auf deine Nachricht!

Steckbrief

Name Ilka Mellert
Geschlecht weiblich
Alter 44
Ausbildung Diplom-Ingenieurin (FH)
Ort Solothurn
Kanton Solothurn
Fächer Französisch Deutsch Kunst & Gestaltung

» Jetzt kontaktieren