Biete Nachhilfe in div. Fächern!

Datum: 16.11.2021

Hi! :)
Mein Name ist Mathilde und ich war für ein Jahr in den USA, wo ich einen Sprachaufenthalt absolviert habe. Momentan besuche ich die 3. Klasse der Kantonsschule Wettingen. Ich bin eine sehr fröhliche und aufgestellte Person, die liebend gerne mit anderen Menschen zusammen arbeitet. Jetzt und auch schon vor meinem Austausch war/bin ich bei verschiedenen Familien als Nachhilfe tätig, wo ich Kinder in Primarstufe sowie auch Sekundarstufe mit dem Lernen und Hausaufgaben unterstützt habe. Ich spreche fliessend Deutsch, Französisch und Englisch. Ich habe ein Praktikum in einer Heilpädagogischen Schule für Kinder absolviert, wo ich die Chance hatte, auch von ausgebildeten Lehrpersonen zu lernen.
Gerne würde ich mein Wissen und meine Freude an Zusammenarbeit und Lernen mit anderen Familien und Kindern teilen können und würde mich daher freuen, Sie kennen zu lernen! :)

Steckbrief

Name Mathilde
Geschlecht Weiblich
Alter 23
Ausbildung Schülerin
Ort Region Baden/Wettingen
Region Aargau
Fächer Lernhilfe (div. Fächer)
 Kontaktieren

weitere Angebote