Spanischunterricht von einem Native Speaker - Skype

Datum: 16.11.2021

Hola zusammen ! Spanischunterricht von einem Native Speaker !
Hast du Lust spanisch zu lernen, deine Kentnisse zu erweitern oder zu verbessern?
Ich biete Spanischunterricht mit dem Schwerpunkt Kommunikation an.
Es werden viele Lehrmaterialien zur Verfügung gestellt und ich garantiere euch schnelle Lernerfolge, in einer netten, stressfreien Atmosphäre.
Erfahrung konnte ich durch das erteilen von Unterricht in einer Sprachschule sammeln. Der Unterricht findet in Englisch-Spanisch statt, da meine Deutschkentnisse nicht ausreichend sind ;) .
Fühlt euch herzlich eingeladen mich zu kontaktieren, unterrichte gerne auch über Skype.
Preis 20 CHF /Stunde

Steckbrief

Name Belisario Rodriguez
Geschlecht Männlich
Alter 40
Ausbildung Universitäts
Ort Zurich
Region Zürich
Fächer Spanisch
 Kontaktieren

weitere Angebote