Nachhilfe in Mathematik, Physik, etc.

Datum: 16.11.2021

Hallo!

Ich bin 30 jahre alt und habe 2015 die ETH Zürich als Bauingenieur abgeschlossen. Im Moment arbeite ich im Bereich Wasserbau, habe daneben aber noch ein wenig Zeit um Nachhilfe zu geben. Grundsätzlich gebe ich Nachhilfe in allen Fächern und Stufen die ich mir Zutraue. Diese umfassen:

Niveau Universität (ausgenommen Mathestudium)
- Mathematik
- Physik
- Statistik
- Statik, Wasserbau, Konstruktion, usw.

Niveau Kantonsschule
- Mathematik (inkl. Schwerpunkt)
- Physik
- Informatik
- Englisch
- Geschichte
- Biologie

Natürlich bin ich nicht in allen Bereichen gleich gut. Am besten du schreibst mir einfach mal um was es geht und wir schauen zusammen, ob das passt :)

Liebe Grüsse
Georg

Steckbrief

Name Georg Fässler
Geschlecht Männlich
Alter 36
Ausbildung MSc ETH Bauingenieur
Ort St. Gallen
Region St. Gallen
Fächer Mathematik, Statistik, Physik
 Kontaktieren

weitere Angebote