Französisch mündlich und schriftlich, z.B Vorbereitung zur Gymi Aufnahmeprüfung

Datum: 16.11.2021

Suchst du Unterstützung im Fach Französisch? Ich bin Laura und habe 2011 die Maturité Bilingue in Yverdon erfolgreich abgeschlossen. 2016 habe ich zusätzlich das DALF Diplom Niveau C2 bestanden. Ich wäre die passende Nachhilfelehrerin für alle diejenigen, die an ihren sprachlichen Fähigkeiten arbeiten möchten. Mittels lockeren Gesprächen über Alltagsthemen können wir den Wortschatz erweitern und die Aussprache verbessern. Da die Bedürfnisse sehr individuell sind, werden wir anfangs einige Schwerpunkte und klare Ziele setzen, an die wir uns Schritt für Schritt heranarbeiten.
Eine Stunde à 60 min Unterricht inkl. Vorbereitungszeit kosten CHF 50.- und finden in Wängi TG statt.
Für weitere Fragen und Details zum Unterricht stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme!

Steckbrief

Name Laura Sutter
Geschlecht Weiblich
Alter 30
Ausbildung MSc Architektur
Ort Wängi
Region Thurgau
Fächer Französisch
 Kontaktieren

weitere Angebote