Nachhilfeunterricht - Richtig lernen nach der 80/20-Regel

Datum: 15.05.2018

Seit vielen Jahren gebe ich Nachhilfe für Oberstufe, Gymnasium, BMS und Gewerbeschule. Ich unterstütze in den Fächern: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Wirtschaft und Informatik.

Mein Angebot umfasst die Begleitung im Schulalltag und die Prüfungsvorbereitungen (insb. Gymnasium-, BMS-, Lehrabschlussprüfungen usw.). Ich lehre auch das Lernen 4.0: Effektiv Lernen nach der 80/20-Regel.

Die Nachhilfe kann regelmässig zu festen Zeiten oder kurzfristig (z.B. vor Prüfungen) genutzt werden. Ergänzend findet die Unterstützung auch per Skype mit Video statt.

Die Kosten betragen CHF 60.- pro Stunde und CHF 80.- pro 1.5 Stunden.

Kontakt:
Julius Candinas, Loëstrasse 98, 7000 Chur, julius@candinas.li

Steckbrief

Name Julius Candinas
Geschlecht männlich
Alter 55
Ausbildung dipl. El.-Ing. FH – NDS BWI – EMBA
Ort 7000 Chur
Kanton Graubünden
Fächer Mathematik

» Jetzt kontaktieren