Nachhilfeunterricht - Richtig lernen nach der 80/20-Regel

Datum: 08.07.2018

Seit vielen Jahren gebe ich Nachhilfe für Oberstufe, Gymnasium, BMS und Gewerbeschule. Ich unterstütze in den Fächern: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Wirtschaft und Informatik.

Mein Angebot umfasst die Begleitung im Schulalltag und die Prüfungsvorbereitungen (insb. Gymnasium-, BMS-, Lehrabschlussprüfungen usw.). Gerne unterstütze oder schreibe ich für Sie die Maturaarbeit. Ich lehre auch das Lernen 4.0.

Die Nachhilfe kann regelmässig zu festen Zeiten oder kurzfristig (z.B. vor Prüfungen) genutzt werden. Ergänzend findet die Unterstützung auch per Skype mit Video statt.

Die Kosten betragen CHF 60.- pro Stunde und CHF 80.- pro 1.5 Stunden.

Kontakt:
Julius Candinas, Loëstrasse 98, 7000 Chur, julius@candinas.li

Steckbrief

Name Julius Candinas
Geschlecht männlich
Alter 55
Ausbildung dipl. El.-Ing. FH – NDS BWI – EMBA
Ort 7000 Chur
Kanton Graubünden
Fächer Mathematik

» Jetzt kontaktieren