Nachhilfe- & Förderunterricht sowie Gymivorbereitung

Datum: 16.11.2021

Mein Name ist Anja Kunz und ich bin ausgebildete Sekundarlehrerin (7.-9. Klasse). Ich lebe in Stäfa und erteile Nachhilfe- sowie Förderunterricht bei mir Zuhause. Bisher arbeitete ich für verschiedene öffentliche Sekundarschulen im Kanton Zürich sowie für eine private Schule. Mir ist es wichtig, dass die Schülerinnen und Schüler nicht nur fachliche Unterstützung von mir erhalten, sondern auch verschiedene Lernmethoden ausprobieren, eigene Lernstrategien entwickeln sowie neue Motivation für ihr Lernen finden.

Mein Angebot sowie Preisangaben findest du unter: anja-kunz.cabanova.com/

Steckbrief

Name Anja Kunz
Geschlecht Weiblich
Alter 34
Ausbildung Sekundarlehrerin
Ort Stäfa
Region Zürich
Fächer Englisch, Deutsch, Mathematik
 Kontaktieren

weitere Angebote