Nachhilfelehrer in Mathematik

Datum: 16.11.2021

Hallo, mein Name ist Robin Kunz (*1993) und meine eigene Erfahrung mit Nachhilfelehrern war nicht die Beste. Ein Lehrer sollte dem Schüler mehr bieten, als nur ein Theorieblatt abzugeben oder Aufgaben zu kontrollieren. Er sollte den Schüler motivieren und ihn in seinen Fähigkeiten individuell fördern. Auch finde ich die Aussage schade, dass jemand zu schlecht sei, beispielsweise für Mathematik, denn es kommt vielmehr auf die Art und Weise der Wissensvermittlung an.

Nach meiner Berufslehre zum Bauzeichner (Abschluss als Kantonsbester) beendete ich die techn. BM (Fachmaturität) sowie die Passerelle an der KME (eidg. Matur in einem Jahr). Seit 2016 studiere ich an der Universität St. Gallen Betriebswirtschaftlehre.

Ich biete folgende Fächer an:
- Mathematik (Geometrie, Algebra, Analysis)
- BMS-Vorbereitung
- Passerelle-Vorbereitung

Ich freue mich von dir zu hören :)

Liebe Grüsse
Robin Kunz
079 817 31 16

Steckbrief

Name Robin Kunz
Geschlecht Männlich
Alter 30
Ausbildung Berufslehre (Kantonsbester), techn. BM, Passerelle
Ort 8004 Zürich
Region Zürich
Fächer Mathematik, Physik, Wirtschaft
 Kontaktieren

weitere Angebote