Mathematik Nachhilfe Zürich 16.11.2021

Datum: 16.11.2021

Hallo,

ich heisse Alexander, bin 24 Jahre alt und studiere seit fünf Jahren an der ETH.
Ich biete Nachhilfe in Mathe an und zwar auf Sekundar- und Gymnasiumsniveau. In der Schule habe ich schon öfters meinen Mitschülern geholfen und für das Abitur habe ich auch eine kleine Lerngruppe geleitet. Mittlerweile gebe ich seit gut einem Jahr Nachhilfe in der Schweiz und habe bisher nur positive Rückmeldungen von meinen Schülern erhalten. Ich passe mich individuell an den Schüler/die Schülerin an und versuche den Unterricht entsprechend zu gestalten.
Da ich Student bin, sollte ich relativ flexibel mit den Zeiten sein, jedoch muss ich dabei meinen Stundenplan berücksichtigen.

Ich hoffe ich habe Ihr Interesse geweckt und ich freue mich auf Rückmeldungen. Gerne auch per Handy (078 868 98 62)

Steckbrief

Name alexschu
Geschlecht Männlich
Ausbildung Student
Ort Zürich
Region Zürich
Fächer Mathematik
 Kontaktieren

weitere Angebote