Nachhilfe im Fach Englisch, diverse Schulstufen

Datum: 16.11.2021

Liebe Lernende

Ich bin ein junger Lehrer, der sein Studium an der Universität Zürich und das Lehrdiplom an der Pädagogischen Hochschule Thurgau absolviert hat. Ich habe bereits Unterrichtserfahrung und habe während zweier Praktika Klassen unterrichtet an einer Kantonsschule und einer Berufsschule. Ich bin sehr motiviert Lernenden zu helfen, um deren Sprachkenntnisse im Fach Englisch zu verbessern und erweitern, wie auch Lernende erfolgreich auf Prüfungen vorzubereiten.

Ich biete Nachhilfe im Fach Englisch auf folgenden Schulstufen:
Sekundarstufe
Gymnasium & Mittelschule
Berufslehre & BMS
Uni & FH
Erwachsenenbildung

Verfügbarkeit: Ich bin zeitlich flexibel von Montag bis Freitag, morgens bis früh abends.

Unterrichtsort: bei Schüler/Schülerin zu Hause

Ort: Eschlikon und Umgebung

Preis: 35.- pro Stunde

Ich freue mich auf eure Anfragen!

Grüsse
Matthias

Steckbrief

Name Thoma
Geschlecht Männlich
Alter 34
Ausbildung Master of Arts an der Universität Zürich, Lehrdiplom auf Sekundarstufe II an der PHTG
Ort Eschlikon TG
Region Thurgau
Fächer Englisch
 Kontaktieren

weitere Angebote