Violoncello Unterricht

Datum: 16.11.2021

Ausbildung:
Master in Music Performance, Zürcher Hochschule der Künste (Letztes Semester).

Erfahrung:
Mehrjährige Erfahrung im Unterrichten von Kindern und Erwachsenen (jede Alterskategorie) in verschiedenen Stilrichtungen. Mitglied in internationalen Orchestern sowie Erfahrung mit Kammermusik.

Motivation:
Meine Motivation ist es, meinen Schülern eine gute Basis - also das Grundverständnis für das lustvolle aber auch ambitiöse Musik machen - zu geben.
Mein Lehransatz / Methodik sind flexible, individuell auf die Bedürfnisse meiner Schüler abgestimmte Betreuungseinheiten.
Die Unterrichtsdauer können Sie selbst entscheiden, ich empfehle aber Einheiten von einer halben Stunde, dafür jedoch zwei Mal pro Woche. Dies verspricht eine strukturierte, konsistente und erfolgreiche Weiterentwicklung der musikaliscen Fähigkeiten.

Ich freue mich, mit Ihnen Musik zu machen!


Sprachen:
Deutsch, Italienisch (Muttersprache), Englisch, Spanisch

Steckbrief

Name Ilaria
Geschlecht Weiblich
Ausbildung Hochschulabschluss
Ort Zürich
Region Zürich
Fächer Musik
 Kontaktieren

weitere Angebote