privater Deutschunterricht in Lugano

Datum: 10.10.2017

Hallo

Ich heisse Linda, bin 21 Jahre jung, arbeite und lebe seit Herbst 2017 in Lugano.
Ich werde nächstes Jahr mein Betriebsökonomie Studium beginnen an der ZHAW Winterthur (ich werde eine Menge Zug fahren :-))

Ich habe bisher noch keine Erfahrungen gesammelt als Nachhilfelehrerin - nur als Schülerin. Daher verlange ich pro Stunde nur CHF 15.-
Ich möchte als Nachhilfelehrerin nebenberuflich tätig werden um mir mein späteres Studium finanzieren zu können.
Da Deutsch meine Muttersprache ist und ich auch bis und mit der Berusmaturität das Fach belegen musste werde ich eine kompetente Lehrerin sein. Mir macht es viel Spass, Wissen zu vermitteln.

Möchtest du Deutsch lernen? Musst du Deutsch lernen für deine Schule / Ausbildung? Dann möchte ich dir sehr gerne dabei helfen!

Kosten: 15.- pro Stunde / Kontakt: linda.baertschiger@gmail.com

Steckbrief

Name Linda
Geschlecht weiblich
Alter 23
Ausbildung kaufmännische Berufsmaturität
Ort Lugano
Kanton Tessin
Fächer Deutsch

» Jetzt kontaktieren