Nachhilfe in Mathematik, Physik, Chemie, Biologie & Physiologie und NC-Vorbereitung

Datum: 28.04.2018

Willst Du Stoff nachholen oder brauchst Unterstützung bei den Hausaufgaben?
Brauchst du Unterstützung bei Deiner Numerus Clausus Vorbereitung, Deiner Aufnahme- oder Abschlussprüfung?

Ich biete Nachhilfeunterricht in Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Physiologie und Anatomie/Histologie (bis und mit Stufe Matura/FH/Uni) und helfe Dir gerne bei Deiner Numerus Clausus Vorbereitung mit den Schwerpunkten medizinisch-naturwissenschaftliches Grundverständnis, Quantitative und Formale Probleme, Diagramme und Tabellen. Ich kann Dir komplexe Themen anschaulich erklären und Dich dort abholen, wo dein "Knopf" liegt.
Meine Unterrichtserfahrung: Unterrichten macht mir in erster Linie Spass! Ich gebe seit mehr als 15 Jahren Nachhilfeunterricht auf allen Stufen. An der ETH habe ich während 2 Jahre die Veranstaltungen und Praktika für den Didaktischen Ausweis besucht (Freifach). Dabei habe ich auch einige Übungslektionen und Praktika an Gymnasien (Muttenz und Wettingen) unterrichtet.
Meine Qualifikationen: Abgeschlossenes Biochemiestudium ETH Zürich (Dipl. natw. ETH) Doktor im Bereich Pharmazie/Immunologie (Dr. sc. ETH) 2 Jahre Didaktischer Ausweis (als Freifach, nicht abgeschlossen) Humanmedizinstudium (laufend)
Sprachen: Ich unterrichte in Deutsch/Schweizerdeutsch (Muttersprache) und Englisch. Der Stundensatz richtet sich nach der Schulstufe sowie dem Umfang von Vor- und Nachbereitungszeit. Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Steckbrief

Name Annina
Geschlecht weiblich
Alter 39
Ausbildung Studium Biochemie ETH Zürich (Dipl. natw. ETH), Dissertation in Pharmazie/Immunologie an der ETH Zürich (Dr. sc. ETH), 2 Jahre Didaktischer Ausweis ETH Zürich (als Freifach, nicht abgeschlossen), Studium Humanmedizin (laufend)
Ort Zürich Stadt
Kanton Zürich
Fächer Mathematik Physik Chemie

» Jetzt kontaktieren