Nachhilfestunden

Datum: 16.11.2021

Hallo,
ich bin 23 Jahre alt und möchte dich gerne bei deinen Schulfächern unterstützen, wenn du Hilfe brauchst. Ich habe die Fachmittelschule im Profil Pädagogik im Jahre 2014 abgeschlossen und bin jetzt in der Lehre als FaBe. Zudem habe ich einige Zeit an der Pädagogischen Höchschule studiert.

Ich biete Nachhilfe oder Unterstützungsstunden im Raum Embrach an und zwar für die Stufen Primar- und Sekundarschule.

Falls du irgendwelche Probleme in gewissen Fächern hast, oder Hilfe brauchst, dann kannst du mich gerne kontaktieren.

dranos@gmx.ch

Steckbrief

Name Sandro Fischer
Geschlecht Männlich
Alter 29
Ausbildung Fachmittelschulabschluss 2014 Profil Pädagogik
Ort Freienstein
Region Zürich
Fächer Musik, Lernhilfe (div. Fächer)
 Kontaktieren

weitere Angebote