Gut strukturierte, kompetente Nachhilfe / Lernhilfe / Aufgabenhilfe in diversen Fächern

Datum: 16.11.2021

Guten Tag liebe Schüler und Schülerinnen, liebe Mütter und Väter

Ich bin Student an der Uni Zürich in Philosophie und Betriebswirtschaftslehre. Meinen Wohnsitz habe ich jedoch im Aargau.
Zu meiner Vorbildung gehören eine Lehre als Multimediaelektroniker, eine KV-Lehre, die Berufsmatura in gesundheitlicher und sozialer Richtung sowie die allgemeine Maturität.

In meiner (doch recht grossen) Familie bin ich der älteste meiner Generation, so wurde es mir nahezu aufgetragen, meinen vielen jüngeren Cousins und Cousinen Nachhilfeunterricht zu geben. Es dauerte nicht lange, bis ich Gefallen daran gefunden habe.
Da mir nun aber sämtliche Verwandte und Bekannte ausgegangen sind (älter wird nun mal jeder), halte ich Ausschau nach neuen "Schülern", gleich ob wissbegierig oder verzweifelt :)

In Mathematik unterstütze ich von Primar bis BM Niveau
In Englisch, Deutsch, Wirtschaft, Physik, Geographie und Geschichte unterstütze ich von Primar Niveau bis zum Niveau der allgemeinen Maturität.

Meine Hilfe biete ich im ganzen Kanton an, egal ob bei euch Zuhause oder in eurer Schule.
Gehalt verhandelbar.

Ich freue mich auf eure Anfragen :)

Steckbrief

Name Dino Montinero
Geschlecht Männlich
Alter 32
Ausbildung KV, Matura
Ort Mellingen
Region Aargau
Fächer Englisch, Deutsch, Lernhilfe (div. Fächer)
 Kontaktieren

weitere Angebote