Nachhilfelehrerin für Deutsch, Latein und Französisch

Datum: 16.11.2021

Hallo! Gerne biete ich Dir meine Unterstützung bei Lern- oder Motivationsschwierigkeiten in den folgenden Fächern an: Deutsch, Latein, Französisch, Spanisch und Philosophie.
Ich (w., 28 Jahre) bin eine aufgestellte, engagierte, kreative Person und mir liegt viel daran, mein Wissen und meine persönliche Begeisterung für die genannten Fachbereiche weiterzugeben. Ich habe einen Masterabschluss in Germanistik und Philosophie und war neben jahrelanger privater Nachhilfe an verschiedenen Institutionen als Lehrkraft tätig. Interesse? Dann melde Dich mich bei mir; ich freue mich!

Preis: Doppellektion (2x45min) 85.-

Steckbrief

Name Rahel
Geschlecht Weiblich
Alter 34
Ausbildung Master of Arts in Germanistik und Philosophie
Ort Winterthur
Region Zürich
Fächer Latein
 Kontaktieren

weitere Angebote