Biete Mathematik/Statistik, Rechnungswesen, BWL, Deutsch, und Englisch Nachhilfe für Schüler und Studenten

Datum: 16.11.2021

Liebe/r Schüler/in,
liebe/r Student/in,

während meiner Matura am Wirtschaftsgymnasium und meines Studiums habe ich durchgehend Nachhilfe in den Fächern Betriebswirtschaftslehre (BWL), Mathematik, Rechnungswesen, Deutsch und Englisch für Schüler/innen von der Unter- bis zur Oberstufe gegeben. Durch ausgiebige Vorbereitung, Hausaufgaben als Nachbereitung und starken Einsatz der Schüler konnte ich allen zu deutlichen Notensteigerungen verhelfen. Gerne unterstütze ich auch Dich bei deinen nächsten Prüfungsvorbereitungen. Zusätzlich kann ich Dir bei Interesse einen tiefen Einblick in die Funktionsweise von Finanzmärkten und den Beruf eines Bankers geben.

Ich bin Lars Becker, 23 Jahre alt, aufgewachsen in Düsseldorf und habe im September dieses Jahres meinen Master in Accounting und Finance an der HSG begonnen. Zuvor habe ich in Kooperation mit einer Großbank in Frankfurt meinen Bachelor in Banking und Finance an der Frankfurt School of Finance & Management und parallel eine Ausbildung zum Bankkaufmann absolviert. Meinen Bachelor wie auch mein Matura habe ich mit Bestnoten abgeschlossen.

Eine Nachhilfestunde kostet 40 CHF / min. 2 Stunden pro Sitzung
Unterricht kann auf Anfrage auch in Gruppen erfolgen. Referenzen auf Anfrage erhältlich.

Liebe Grüße,

Lars Becker

Steckbrief

Name Lars Becker
Geschlecht Männlich
Alter 29
Ausbildung Student im Master in Accounting & Finance (HSG) // BSc. in Finance & Banking // Matura am Wirtschaftsgymnasium
Ort St. Gallen
Region St. Gallen
Fächer Mathematik, Statistik, Wirtschaft
 Kontaktieren

weitere Angebote