Gute und kompetente Mathematik-Nachhilfe

Datum: 16.11.2021

Zu meiner Person. Ich bin weiblich und 26 Jahre alt und habe meinen Master in Matematik an der UZH abgeschlossen. Zurzeit arbeite ich als Lehrerin (Teilzeit) an einem Gymnasium in Zürich und beende nebenbei meine Lehrerausbildung an der Universität Zürich.
Seit 8 Jahren gebe ich Nachhilfe und habe auch schon für Unternehmen wie Flyingteachers und Abacus gearbeitet.
Für mich ist es wichtig, dass die Schüler sich wohlfühlen, ich sie weiterbringe und sie vom Unterricht profitieren und ihre Schulnoten verbessern. Ich hatte schon bis zu 30 verschiedene Nachhilfeschüler und passe meinen Unterricht dem Können an und hohle die Schüler da ab, wo sie es nötig haben. Dabei gebe ich den Schülern immer wieder Hausaufgaben mit, wenn das gewünscht ist, um das Gelernte zu festigen.
Vom Sekundarschulniveau bis zur Matur sind alle Niveaus willkommen.
Sie können auch gerne für eine günstige Probelektion (40.-/h) vorbeikommen.
Ansonsten verlange ich 80.-/h. inklusive Vorbereitungszeit, Materialien und zusätzlichen Hausaufgaben die für die Schüler angepasst sind.
Mein Ziel ist es die Schüler so zu fördern, dass Sie am Schluss möglichst ohne Nachhilfe auskommen oder nur noch wenig Unterstützung benötigen.

Steckbrief

Name fabienne
Geschlecht Weiblich
Alter 31
Ausbildung Master Mathematik (Lehrdiplom in Aussicht)
Ort Zürich
Region Zürich
Fächer Mathematik
 Kontaktieren

weitere Angebote