Russischunterricht, Übersetzungen Russ.-Englisch

Datum: 16.03.2019

Meine Muttersprache ist Russisch und seit dem Jahr 2003 biete ich individuelle und Gruppenunterrichten für alle Niveaus (A1 bis C2).
Unterrichtszeiten:
1 Lektion entspricht 60 Minuten (CHF 60, inkl. Lernmaterial) an der ETHZ oder PH Zürich oder Uni Luzern.
Ich biete auch Hilfe eines professionellen und zuverlässigen Dolmetschers bei einer Verhandlung, Geschäfts- oder Privatbesprechung, Reise durch die Schweiz oder bei einem Behörden- oder Arztbesuch. Ich stehe Ihnen gerne als Simultan- oder Konsekutivdolmetscherin zur Verfügung. Preise: 80 CHF pro St. + Reisespesen.

Steckbrief

Name Karina Zurgilgen
Geschlecht weiblich
Alter 33
Ausbildung Doktor in Politikwissenschaft
Ort Luzern/Zürich
Kanton Zürich
Fächer Lernhilfe (div. Fächer)

» Jetzt kontaktieren