Nachhilfe in Mathematik (Primar, Sek, BMS-Aufnahmeprüfung)

Datum: 16.11.2021

Wolltest du schon immer mal Mathe verstehen?

Genau dieses Fach hat mich während meiner Lehre gekränkt und das möchte ich dir ersparen. Ich habe meine Lehre als Fachmann Gesundheit absolviert und berufsbegleitend meine Berufmaturität erworben. Zurzeit besuche ich die Passarelle (Gymnasium im letzen Jahr).
Für Primar-oder Oberstufenschüler die Mathe nicht gut beherschen kann ich eine gute Stütze anbieten und dir das fehlende Wissen vermitteln. Für motivierte Lernende die eine BMS machen wollen kann ich gut helfen, da ich sie selbst besucht habe. Ich bin abends und am Wochenende flexibel. Zudem besuche ich dich Zuhause.
Mein Wohngebiet ist in Glattbrug/ZH.


Preisvorstellung: 30.-/h in der Nähe von Glattbrugg oder Zürich, 35.- bei weiteren Wegen



Wenn du Interesse hast schreib mir eine E-Mail.
ardian.hajdini@hotmail.com

Steckbrief

Name Ardian
Geschlecht Männlich
Ausbildung Student an der ZHAW
Ort Glattbrugg/ Zürich
Region Zürich
Fächer Mathematik
 Kontaktieren

weitere Angebote