Nachhilfe oder auch Aufnahmeprüfungsvorbereitung

Datum: 16.11.2021

Hallo zusammen!
Ich heisse Jana Küng und gehe zurzeit ins letzte Jahr der Kantonsschule Zürcher Unterland. Ich werde also in einem Jahr meine Matur absolvieren. Aus diesem Grund möchte ich mir gerne etwas dazu verdienen und andere Kinder beim Lernen unterstützen.
Mit meinen 17 Jahren habe ich schon einiges an Lernerfahrung und schreibe auch sehr gute Noten, in all diesen Fächern, die ich anbiete, hatte ich eine 5.5 im letzten Zeugnis.
Den Preis kann ich individuell verhandeln, jedoch kostet es mindestens 20 Franken/Stunde.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Steckbrief

Name Jana Küng
Geschlecht Weiblich
Alter 24
Ausbildung letztes Jahr der Kantonsschule Zürcher Unterland
Ort Bachenbülach
Region Zürich
Fächer Französisch, Latein, Mathematik
 Kontaktieren

weitere Angebote