Passerelle nach Absprache (Kanton Luzern/Aargau) 16.11.2021

Datum: 16.11.2021

Möchtest du eine Passerelle machen und suchst eine effiziente und individuelle Prüfungsvorbereitung? Bestimmt ist dir nicht entgangen, dass die angebotenen Lehrgänge an privaten Bildungsanstalten massiv überteuert sind und die Durchfallsquote sehr hoch ist.

In meinem Lehrgang wirst du in Kleinstgruppen von 3-4 Personen an 2-4 Wochenstunden in frontalstem Frontalunterricht beschult.
Darüberhinaus findet ein wöchentlicher Einzelunterricht bei dir zu Hause statt. Die benötigten Fähigkeiten in Mathematik und Naturwissenschaften werden eingehämmert. Die Inhalte der Sozialwissenschaften lehre ich punktuell. In diesen Fächern ist ein erhöhtes Selbststudium sinnvoll. Gleiches gilt für die Sprachen.

Meine Vermittlung von abstrakten Lerninhalten und zielgerichteter Prüfungsvorbereitung wurde von meinen Nachhilfeschülern immer sehr geschätzt.
Dich erwartet ein individuelles Coaching und ein durchdachtes Lehrkonzept. Ausserdem wird der Lehrgang zu einem sehr fairen Preis angeboten.
Dein Prüfungserfolg ist mein ganz persönlicher Ehrgeiz!

Bei Interesse und Fragen freue ich mich über deine Kontaktaufnahme.
www.passerelle.ch

Beste Grüsse
Daniel Schwegler

Steckbrief

Name Daniel Schwegler
Geschlecht Männlich
Alter 40
Ausbildung B.Sc in Mathematik
Ort nach Absprache (Kanton Luzern/Aargau)
Region Luzern
Fächer Lernhilfe (div. Fächer)
 Kontaktieren

weitere Angebote