Bessere Noten und/oder mehr Verstehen? - Zusammen schaffen wir das! :)

Datum: 16.11.2021

Hallo :)

Mein Name ist Yvonne und ich komme ursprünglich aus Deutschland, Mundart ist jedoch kein Problem für mich.
Dort habe ich bereits zur Schulzeit erfolgreich Nachhilfe in Mathematik und Biologie gegeben, ein sehr gutes Abitur gemacht und angefangen zu studieren. Seit knapp einem Jahr bin ich in Bern.
Meine Stärken lagen hier vor allem im verstädnlichen Erklären von Textaufgaben, Prozentrechnen und Geometrie.

Ich biete hier Nachhilfe in

Deutsch (bis Matura)
Biologie (bis Matura)
Mathematik (nach Themenabsprache auch bis Matura)
und Englisch (bis Matura)

an.

Je nach Stufe, Thema und Fach, sind nach Absprache auch andere Fächer möglich.

Um herauszufinden, ob wir zueinander passen und du dir vorstellen kannst, bei mir etwas zu lernen, können wir gerne eine Probestunde vereinbaren. Zeitlich bin ich vor allem gegen Nachmittag/Abend sehr flexibel.

Ich wohne in Bern und da ich kein Auto habe, wäre es notwendig, dass du entweder zu mir kommst oder ich mich mit dir in Bern treffen kann.

Falls du sonst noch Fragen hast, etwas über mich wissen oder mir eine sachbezogene Frage stellen möchtest, dann schreib mir einfach.

Ich freue mich auf dich :)
Yvonne

Steckbrief

Name Yvonne
Geschlecht Weiblich
Alter 29
Ausbildung Student
Ort Bern
Region Bern
Fächer Deutsch, Mathematik, Biologie
 Kontaktieren

weitere Angebote