Nachhilfe - Physik, Mathe, Chemie auf Sekundarstufenniveau

Datum: 16.11.2021

Guten Tag, liebe Eltern und Schüler

falls ihr Eltern seid und ansteht beim Geben von Hilfestellungen oder wenn ihr Schüler seid und der Schulstoff einfach nicht verständlich ist, helfe ich gerne in folgenden Fächern aus: Mathematik (Geometrie), Natur und Technik (Physik, Chemie, Biologie), Geografie und Geschichte.

Vor einer Woche habe ich die Aufnahmeprüfungen der PHZH für den Sekundarlehrer abgeschlossen und hoffe meine Talente als Lehrer in Zukunft einsetzen zu können.

Preis: verhandelbar

Ort: Zürich und Agglomeration / Zürich bis Baden


mit freundlichen Grüssen
Andreas Achtnich

Steckbrief

Name Andreas Achtnich
Geschlecht Männlich
Alter 30
Ausbildung Studi - PHZH Sekundarlehrer
Ort Dietikon
Region Zürich
Fächer Mathematik, Physik, Chemie
 Kontaktieren

weitere Angebote