English lessons ONLINE

Datum: 16.11.2021

10 Jahren Erfahrung in Einzeln- und Gruppenunterricht. Hälfte meines Lebens verbrachte ich in den USA, in NYC, wo ich auch das BA Studium in Kommunikation und Englisch abschliess. Mit dem TEFL Zertifikat als Englischlehrerin an der University of Toronto, habe ich mich daran spezialisiert, Englisch als Fremdsprache zu unterrichten.

Mein Angebot:
- Einzeln- und Gruppenunterricht (Gruppen max 3p)
- Englisch für den Alltag: Vokabular, Konversation, Grammatik, Schreiben
- Englisch für Business: Sitzungen, Präsentationen, E-Mail Korrespondenz, Verhandlungen, Vorstellungsgespräche
- Vorbereitung für Cambridge Prüfungen ( FCE, BCE)
- Vorbereitung für "Matura" und andere Prüfungen

Coaching für Firmen:
- Zielorientiertes Training der spezifischen Bereichen in Business Englisch

Liebe Grüsse
Jeli

Steckbrief

Name jeli
Geschlecht Weiblich
Alter 43
Ausbildung BA Media Communications / English, MAS Kultur Management/ SVEB I, FIDE
Ort Stadt Zürich
Region Zürich
Fächer Englisch
 Kontaktieren

weitere Angebote