Englisch Lektionen und Coaching

Datum: 26.08.2019

Seit 9 Jahren biete ich einezelne und gruppen Englischstunden. Ich verbrachte hälfte meines Lebens in der USA, in NYC, wo ich auch das BA Studium in Kommunikation und Englisch abchliess. Mit dem TEFL Zertifikat als Englischlehrerin an der University of Toronto, habe ich mich daran spezialisiert, Englisch als Fremdsprache zu unterrichten.
Ebenfalls habe SVEB I (Erwachsenenbildner für Sprache) abgeschlossen.

Mein Angebot:
Einzeln- und Gruppenunterricht (Gruppen max 3p)
- Englisch für Alltag: Vokabular, Konversation, Grammatik, Schreiben
- Englisch für Business: Sitzungen, Präsentationen, E-Mail Korrespondenz, Verhandlungen, Vorstellungsgespräche
- Vorbereitung für Cambridge Prüfungen ( FCE, CAE, BCE)
- Vorbereitung für "Matura" und andere Prüfungen

Coaching für Firmen
- Zielorientiertes Training der spezifischen Bereichen in Business Englisch

https://www.englischmitfreude.ch/

Liebe Grüsse
Jeli

Steckbrief

Name jeli
Geschlecht weiblich
Alter 38
Ausbildung BA Media Communications / English, MA Kulturmanagement
Ort Stadt Zürich
Kanton Zürich
Fächer Englisch

» Jetzt kontaktieren