Spanisch Privat-kurse, Nachhilfe (Kinder, Schule, Erwachsene) alle Niveaus - Spanisch Muttersprache

Datum: 16.11.2021

Hola!

Mein Name ist María, komme aus Spanien und mache gerade meinen Masterpraktikum in der Schweiz.
Ich biete hauptsächlich Spanisch Unterricht an von A1 Niveau bis Konversation. Ich habe jahrelang als Nachhilfelehrerin für Mathematik gearbeitet (Abitur Niveau) und als Deuschlehrerin für kleine Kinder in Spanien, weshalb ich hier auch gerne mit Kindern arbeiten würde - Spanisch oder diverse Schulfächer. Im Prinzip will ich mich auf Spanisch Konversation (auch Business Konversation) fokusieren, aber auch A1-B2 Nachhilfe wäre kein Problem für Kinder, Schüler und Erwachsene. Obwohl meine Ausbildung ganz anders ist geniesse ich das Lehren sehr.

Prinzipiell nur in Bern, können aber unter Bedürfniss auch andere Orte abmachen.

Steckbrief

Name Maria
Geschlecht Weiblich
Alter 32
Ausbildung Bachellor+Master
Ort Bern
Region Bern
Fächer Spanisch, Deutsch
 Kontaktieren

weitere Angebote