Dipl. Englischlehrer für Privatstunden

Datum: 16.11.2021

Mein Name ist Christopher und ich bin dipl. Englischlehrer (Cambridge ESOL CELTA Diplom). Seit 3 Jahren unterrichte ich Englisch-Kurse, gebe Nachhilfe oder helfe individuelle Problemzonen, mündlich wie auch schriftlich, zu verbessern. Meine Lektionen sind für Anfänger bis Fortgeschrittene in Konversation, Grammatik, Verstehen, Lesen und Schreiben. Ich unterrichte auch zur Vorbereitung von diversen Cambridge-Prüfungen. Ich bin flexibel was Zeit und Ort angeht (Zürich und Umgebung) und passe den Unterricht gerne deinem Level und persönlichen Zielen an. Kosten für 1 Lektion pro Person (je nach Unterrichtsort): zwischen CHF 50.-/ 60.- (60 min.) Doppellektion: CHF 75.-/ 80.- (90 min.). Preisreduktion für Paare oder Gruppen auf Anfrage. Die 1. Lektion ist gratis, um das Vorgehen zu planen (Treffpunkt, Material, persönliche Ziele etc.). Bei Interesse kannst du mich jederzeit per E-Mail kontaktieren: christopher.gobine@gmx.ch. Ich freue mich von dir zu hören! :-)

Steckbrief

Name Christopher
Geschlecht Männlich
Alter 39
Ausbildung CELTA ESOL Certificate
Ort Zürich
Region Zürich
Fächer Englisch
 Kontaktieren

weitere Angebote