Korrekturen deutscher Texte

Datum: 16.11.2021

Hey Du
Hast du Probleme mit dem deutschen, schriftlichen Ausdruck? Möchtest du eine Bewerbung oder eine VA abgeben, bist dir aber nicht sicher, ob die Grammatik stimmt? Du hast einen Job, in dem du regelmässig Rapporte abgeben musst?
Ich kann dir helfen! Ich korrigiere schriftliche Arbeiten auf Rechtschreibung und Grammatik. Bin deutsche Muttersprachlerin und wohne im Aargau. Abwicklung per Handy bzw. E-Mail und nach Vorauszahlung eines Vertrauensvorschusses. Zuviel beanspruchtes Geld wird anstandslos zurückbezahlt.
Ist das für dich in Ordnung, dann kannst du dich gerne bei mir melden unter: 077/4464923
PS: Kann auch kurzfristig aktiv werden.

Steckbrief

Name bubabuba74
Geschlecht Weiblich
Alter 49
Ausbildung Pädagogische Berufsausbildung
Ort Schweizweit
Region Aargau
Fächer Deutsch
 Kontaktieren

weitere Angebote