Mathematik & Physik Nachhilfe für alle Schulformen und Klassenstufen

Datum: 16.11.2021

Ich biete Mathematik und Physik Nachhilfe für alle Schulformen und Klassenstufen an. Da ich mobil bin, kann ich auch zum Schüler direkt kommen.
Ich bin 25 Jahre alt und besitze ein abgeschlossenes Mathematik & Physik Lehramtsstudium und kann daher sehr genau verstehen und einschätzen wo die Probleme in diesen Fächern beim Schüler liegen und wie man diese bestmöglich lösen kann.

Außerdem bin ich seit 5 Jahren in der Nachhilfe in Deutschland sowie auch in der Schweiz aktiv und mit den Problemen der einzelen Schularten und Klassenstufen vertraut.

Preis: Verhandlungsbasis

Steckbrief

Name Christoph Henle
Geschlecht Männlich
Alter 31
Ausbildung Gymnasiales Lehramtsstudium Mathematik & Physik
Ort Kreuzlingen
Region Thurgau
Fächer Mathematik, Physik
 Kontaktieren

weitere Angebote