Nachhilfe in Mathe, Naturwissenschaften, Fremdsprachen für (Berufs)Matura

Datum: 16.11.2021

Hi, mein Name ist Luca und ich studiere Mathe an der ETH. Da ich es momentan nicht so streng habe, würde ich gerne einige Nachhilfestunden geben. Ich habe als Nachhilfelehrer bereits erste Erfahrungen gesammelt und muss auch oft meinen Geschwistern (oder früher Mitschülern) Sachen erklären :)
In Mathe und Naturwissenschaften kenne ich mich gut aus (vor allem Mathe, Physik, Informatik), Fremdsprachen (Englisch C1, Italienisch B2, Französisch B2) unterrichte ich aber auch gerne.
Schreib mir doch eine Email, falls du interessiert bist.
Grüsse,
Luca

Steckbrief

Name Luca
Geschlecht Männlich
Alter 28
Ausbildung Gymnasium/ETH - Studium
Ort Zürich
Region Zürich
Fächer Italienisch, Mathematik, Physik
 Kontaktieren

weitere Angebote