Philosophie und Deutsch Nachhilfe, die nach Ihrem Bedarf strukturiert wird

Datum: 16.11.2021

Ich bin eine Doktorandin in Philosophie und seit Beginn meines Studiums an der Universität habe ich Deutsch-und Philosophie-Nachhilfe erteilt und/oder Deutsch unterrichtet (ich habe bereits 6 jährige Erfahrung). Es ist für mich sehr bereichernd, wenn ich mit diversen Leuten arbeiten und allmählich sehen kann, wie ich ihnen bei der Verbesserung ihrer Sprachkenntnissen und Fähigkeiten helfe. Bei der Nachhilfe und dem Unterricht halte ich für sehr wichtig, nicht nur den Stoff klar und deutlich zu erklären, sondern auch die Begeisterung weiterzugeben und besonders ein gutes Feedback zu geben, so dass die Schüler und Studenten selbstsicherer werden und Fortschritte machen können. Ich bin sehr geduldig und bemühe mich immer den Unterricht kreativ nach den Wünschen und Bedürfnissen der jeweiligen Person anzupassen.
Ich werde mich freuen, mit Ihnen mitarbeiten zu können!

Steckbrief

Name Jana Sedlakova
Geschlecht Weiblich
Alter 33
Ausbildung Master in Philosophie
Ort Bern
Region Bern
Fächer Deutsch
 Kontaktieren

weitere Angebote