Nachhilfe in Rechnungswesen, Mathematik, VWL, BWL, Recht

Datum: 16.11.2021

Ich biete kompetenten und individualisierten Nachhilfeunterricht in Rechnungswesen/ Buchhaltung, VWL, BWL, Recht und Mathematik.

Ich bin Lehrer Sek. II mit dem Lehrdiplom in Geschichte, Wirtschaft & Recht. Ich habe drei Jahre an einem Gymnasium als Lehrer für Wirtschaft und Recht gearbeitet und habe seither auch immer wieder Nachhilfschüler in den Fächern RW, BWL, VWL und Mathematik betreut. Seit einem Jahr bin ich wieder an der Uni für einen Master in VWL.

Tarif nach Absprache.

Ich freue mich auf deine Kontaktnahme per E-Mail.


Marco Schneiter

Steckbrief

Name schnmarc
Geschlecht Männlich
Ausbildung Gymnasiallehrer Wirtschaft u. Recht
Ort Fribourg
Region Freiburg
Fächer Wirtschaft
 Kontaktieren

weitere Angebote