Nachhilfe / Lern-coaching

Datum: 16.11.2021

Ich kann Dir helfen. Neben dem Erklären von Lernstoff im Fach X kann ich Dir mit meiner Spezialität in Lernmethodik und im Auflösen kontraproduktiver Lernverhaltensmuster helfen.
Wie sieht es genau bei Dir aus?
Beginnst Du manchmal erst einen Tag vor der Prüfung mit den Vorbereitungen?
Hast Du mehrere Stunden fürs Lernen investiert und trotzdem schlechte Noten erzielt?
Erscheinen für dich viele Aufgaben sinnlos und mühsam?
Vergisst Du nach und vor den Prüfungen viel Gelerntes?
Kennst Du das Gefühl, wenn Dir niemand wirklich helfen kann?
Falls Du dich bei einigen Punkten angesprochen fühlst, kann ich Dir neben deinen erwähnten Wünschen/Defiziten noch nützlicher sein. Bereits nach einigen Wochen wirst du merken, dass Du:
• mehr Freude am Lernen erhältst
• kontraproduktive Verhaltensmuster aufdeckst und diese bewusst umprogrammierst
• essentielle Lernmethoden bei Prüfungsvorbereitungen anwendest
• mehr Selbstvertrauen gewinnst
• mehr Eigenverantwortung übernimmst
• mehr parentale Konflikte vermeidest
• mehr Ordnung hast
• mehr Disziplin und Durchsetzungsvermögen hast
• bessere Leistungen erzielst
• mehr Freizeit gewinnst
Lust auf eine Probelektion?
Lieber Gruss
Raúl

Steckbrief

Name Raúl
Geschlecht Männlich
Alter 30
Ausbildung Student
Ort Zürich
Region Zürich
Fächer Lernhilfe (div. Fächer)
 Kontaktieren

weitere Angebote