Deutsch für fremdsprachige Erwachsene - auch am Wochenende

Datum: 16.11.2021

Hallo,
ich bin die Manu, 44 Jahre und lebe in Stilli. Ich bin deutsche Muttersprachlerin & Pädagogin und gebe seit einigen Jahren Nachhilfe in Deutsch, für Schüler als auch für Erwachsene. Ich hole jeden da ab, wo er mit seinen Kenntnissen steht. Bücher sind nicht notwendig. Ich habe noch einige freie Zeiten für fixe Termine. Aber Termine können auch flexibel festgelegt werden, bei wechselnden Arbeitszeiten - auch am Wochenende! Die Lektionen finden als Einzelunterricht bei mir statt. Klingt gut? Dann können wir es gerne mal miteinander probieren, und hinterher können Sie entscheiden, wie es weitergeht. Bücher sind nicht notwendig! Ich freue mich auf eine Rückmeldung. Du kannst mich am besten per SMS erreichen unter 077/4464923.

Liebe Grüsse, Manuela

Steckbrief

Name bubabuba74
Geschlecht Weiblich
Alter 49
Ausbildung Pädagogische Berufsausbildung
Ort 5233 Stilli
Region Aargau
Fächer Deutsch
 Kontaktieren

weitere Angebote