Englisch Nachhilfe im Raum Zofingen

Datum: 16.11.2021

Hallo!

Du bist Schüler oder Lehrling und brauchst etwas Unterstützung im Schulfach Englisch?

Kein Problem.

Egal ob du nun Wörter büffeln, Grammatik lernen oder Verständnisübungen machen muss, gerne helfe ich dir damit... Ich verfüge über ein Auto und eine gute Portion Humor, dass heisst, dass die Nachhilfe bequem bei dir Zuhause statt finden kann und es sicherlich keine verkorkste Schullektion wird.

Ich selbst habe die Bezirksschule und die Lehre zur Kauffrau Profil E abgeschlossen und mehrere Monate in englischsprachigen Ländern gelebt.

Falls erwünscht helfe ich dir auch gerne in Deutsch oder kaufmännischen Schulfächern weiter.

Preis nach Abspache.

Ich freue mich auf deine E-Mail.

Steckbrief

Name Nastasya
Geschlecht Weiblich
Ausbildung Bezirksschule, Kauffrau Profil E
Ort Zofingen
Region Aargau
Fächer Englisch
 Kontaktieren

weitere Angebote