Interesse daran, die englische Sprache besser kennen zu lernen?

Datum: 16.11.2021

Ich bin 17 Jahre alt, besuche das Gymnasium und werde in zwei Jahren die Matura machen. Die englische Sprache fasziniert mich schon lange, ich habe im vergangenen Jahr einen achtmonatigen Sprachaufenthalt in Edinburgh, Schottland, gemacht und dort das CFE mit 188 von 190 möglichen Punkten absolviert. Mittlerweile ist mein sprachliches Niveau zwischen dem des CAE und dem des CPE, und ich schreibe auch meine Matura-Arbeit in Englisch.
Aufgrund meiner Liebe zur englischen Sprache würde ich sehr gerne SchülerInnen zwischen der 3. Primar und dem 2. Gymnasium Nachhilfeunterricht erteilen.
Falls du Interesse hast, würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir melden würdest.

Steckbrief

Name Vesna Meier
Geschlecht Weiblich
Alter 24
Ausbildung Gymnasium, Ende 11. Schuljahr
Ort Kantone Aargau und Zürich
Region Zürich
Fächer Englisch
 Kontaktieren

weitere Angebote