Nachhilfe in Deutsch & Mathe

Datum: 16.11.2021

Ich bin 19 Jahre alt und habe im Sommer 2016 das KV abgeschlossen. Nun absolviere ich die Berufsmaturität 2 (2 steht für nach der Lehre) im Bereich Wirtschaft. Um meine beruflichen Möglichkeiten zu erweitern, werde ich im Februar 2018 die Passerelle für die eidgenössische Matur besuchen.

In meiner Freizeit spiele ich Geige und liefere ab und zu Pizzas aus. Im Juni 2017 werde ich nach Australien reisen, um dort meine Englisch Kenntnisse zu verbessern und um das Land zu erforschen. Dies war schon immer mein Traum :)

Ich kann mir einen Job als Lehrerin sehr gut vorstellen und möchte daher schon früh Erfahrungen im Bereich Unterrichten sammeln. Als Nebenjob einige Nachhilfestunden zu geben, wäre eine gute Möglichkeit dafür.

Steckbrief

Name Lutz
Geschlecht Weiblich
Alter 25
Ausbildung Kauffrau mit BMS Wirtschaft
Ort Egg
Region Zürich
Fächer Musik
 Kontaktieren

weitere Angebote