Gymischülerin bietet Nachhilfe in Mathe, Physik, Bio,Chemie und Franz (1. - 9. Klasse)

Datum: 16.11.2021

Hallo :)!
Ich heisse Nadège (w. 18J.) und besuche zurzeit das Mathematisch-&naturwissenschaftliche Gymnasium. Da ich meinen Geschwistern schon immer gerne bei den Hausaufgaben, der Vorbereitung für die Gymiprüfung und weiteren Schulischen Auseinandersetzungen Unterstützung geboten habe und dies mir auch extrem viel spass machte, würde ich mich freuen, wenn ich auch Dir helfen könnte! Da ich noch zur Schulde gehe, kann ich dir den Stoff so übermitteln, wie du ihn in der Schule können musst :).
Ich biete Gymivorbereitung und Nachhilfe in Schulfächern wie Mathematik, Physik, Biologie, Chemie und Franz (1. - 9. Klasse).

Steckbrief

Name Nadège
Geschlecht Weiblich
Alter 26
Ausbildung Mathematisch-naturwissenschaftliches Gymnasium
Ort Zürich
Region Zürich
Fächer Französisch, Mathematik, Biologie
 Kontaktieren

weitere Angebote