Alles ausser Mathe! Lernuntzerstützung bis und mit BMS

Datum: 16.11.2021

Bei meiner Arbeit als Fachfrau Gesundheit bei der Spitex vermisse ich manchmal die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Deshalb biete ich Lernangebote für Primar- und OberstufenschülerInnen sowie BMS-Lernende.

Gerne unterstütze ich dich im Erarbeiten deiner individuellen Lerntechnik und in:

Sprachen (Deutsch, Französisch, Englisch und Italienisch)

Geschichte (ab Industrialisierung bis heute: insbesondere Nahostkonflikt)

Naturwissenschaften (BMS nur gesundheitlich soziale Richtung)

Sozialwissenschaften

Statistik

Diese Fächer habe ich dieses Jahr an einer gesundheitlich-sozialen BMS mit Noten ab 5.5 bis und mit 6 abgeschlossen.

Der Preis pro Stunde und eine Pauschale für allfällige Vorbereitung richtet sich nach dem Einkommen deiner Eltern oder dir.

Liebe Grüsse, Tabea



Steckbrief

Name Tab
Geschlecht Weiblich
Ausbildung Gesundheitlich-soz.BMS / FaGe
Ort Zürich Unterland
Region Zürich
Fächer Lernhilfe (div. Fächer)
 Kontaktieren

weitere Angebote