Nachhilfe-Lehrer

Datum: 16.11.2021

Mein Name ist Florian, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Au. Ich habe im Sommer 2016 meine Matura im Bereich Wirtschaft gemacht, und habe nun ein Zwischenjahr eingelegt, in dem ich in einem Sprachaufenthalt ein Lehr-Zertifikat in Englisch ergattern möchte. Um die Zeit davor und danach zu Überbrücken würde ich gerne Nachhilfe geben, da es mir großen Spaß macht, neue Leute kennen zu lernen, und Tipps und Tricks zum üben von Stoff aus meiner eigenen Schulzeit weiterzugeben.
In all den unten angegebenen Fächern habe ich mit 5-5.5 bestanden, in Englisch besitze ich zudem noch das Advanced-Zertifikat.

Falls Sie Interesse haben freue ich mich auf Ihre Nachricht.

Steckbrief

Name Florian Dietsche
Geschlecht Männlich
Alter 26
Ausbildung Wirtschafts-Maturand
Ort Au SG
Region St. Gallen
Fächer Englisch, Mathematik, Physik
 Kontaktieren

weitere Angebote